Er sucht Sie – Teil1

Du hast Interesse unsere Mitglieder kennen zu lernen klicke  auf das Bild und fordere Deine 3 kostenlosen Partnervorschläge an

68159 Mannheim Quadrate (Baden-Württemberg)

Hier ist eine lebenslustige junge Frau von 49 Jahren auf der Suche nach dem passenden Partner. Bin blond, 168cm groß, weibliche Figur und attraktiv. Von Beruf bin ich Verwaltungsfachangestellte. Mein Name ist Marlene. Zu meinen Hobbys gehören Kochen, Reisen, Lesen, Radfahren, Joggen und noch so einiges mehr. Ich bin seit 2011 geschieden und sehr alleine. Meine Kinder sind schon lange aus dem Haus und haben eigene Familien. Alles alleine zu Unternehmen ist doch irgendwie fad.

64331 Weiterstadt (Hessen)

Irgendwo und irgendwie muss sich doch mein Traummann finden lassen. Mein Name ist Belinda, ich bin 26 Jahre jung, 163 cm groß und schlank. Von Beruf bin ich Marketingfachfrau im Fachbereich Internet. Zu meinen Hobbys gehört Sport, Reiten, Kochen, Lesen, Schwimmen und noch so einiges mehr. Das flüstere ich dir aber selbst ins Ohr. Was könnte man sonst hier noch so schreiben? Na ja, dass ich ein anständiges Mädchen bin, viel von Treue halte und dass ich nicht ortsgebunden bin. Ach ja, ich liebe Tiere, die Natur und die Land- und Forstwirtschaft. Mein Onkel besitzt einen großen landwirtschaftlichen Betrieb. Dem Onkel helfe ich oft und gerne. Vielleicht rausche ich mit einem Fendt 828 Vario mal an dir vorbei. So genug für heute.

60598 Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd (Hessen)

Ich bin die Juna, 35 Jahre alt, 167 cm gross und habe eine weibliche Figur. Von Beruf bin ich Produktmanagerin in einem grossen internationalen Konzern. Mein Mann starb im Jahr 2015 bei einem Flugzeugabsturz. Meine Hobbys sind Musik, Kunst, Tanzen, Kochen und Reisen. Über das Wochenende bin ich oft in Spanien. In Torrevieja einer Stadt im Südosten von Spanien an der Costa Blanca habe ich ein Haus. Gerne bin ich dort mit meinem Cabrio und meinem Boot unterwegs. Alleine zu sein, belastet mich in letzter Zeit immer stärker

72124 Pliezhausen (Baden-Württemberg)

Geht es einem Mann bis 50 Jahren auch ähnlich? Gerne möchte ich mich nochmal fallen lassen und mich über beide Ohren verlieben. Ich bin die Jenny, 36 Jahre alt, 162 cm klein und zierlich, aber oho! Von Beruf bin ich Landschaftsgärtnerin. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Besonders gerne bin ich in den Bergen. Ob Bergwandern, kraxeln, Rafting, Snowboard, ich bin für alles zu haben. Übrigens war ich mal Meisterin im Schlittschuhlaufen. Sonst bin ich häuslich und kann mir auch einen Landwirt als künftigen Partner sehr gut vorstellen. Meine Schwester hat auf einem grossen Hof eingeheiratet. Bei denen helfe ich gerne. Wenn ich hier schreibe, dass ich mit dem neuen CASE aus der Puma Serie meines Schwagers lieber los düse als mit meinem neuen Corsa, kann mich ein Landwirt sicher schon mal einschätzen.

91522 Ansbach (Bayern)

Hallo ich bin die Anni. 31 Jahre alt, 168 cm gross, schlank und habe lange Haare. Ich bin ledig, streng und gläubig erzogen worden. Von Beruf bin ich Agrartechnikerin. Meine Eltern haben einen Betrieb für Gemüseanbau, den meine Brüder zeitnah übernehmen werden. Wenn mein künftiger Mann aus der Landwirtschaft oder dem Gärtnereibereich kommen würde, wäre dies toll. Der Standort seines Betriebes wäre mir gleich, ich bin nicht ortsgebunden. Ein Auto habe ich ebenso, wie die Lizenz, schwere LKW und Zugmaschinen zu fahren. Ich koche gerne, mag die Natur und in der Freizeit bin ich gerne Wandern. Für heute erst mal genug.

74072 Heilbronn (Baden-Württemberg)

Hallo meine Herren. Ich bin die Anja, 39 Jahre alt, weibliche Figur, 166 cm groß. Meine Kolleginnen meinen, meine Augen sind so schön wie ein See im Gebirge. Von Beruf bin ich Altenpflegerin und Krankenschwester. Seit dem Unfalltod meines Mannes im Jahr 2013 ist es sehr einsam um mich geworden. Ich igele mich meist zuhause ein. Deshalb versuche ich es nun über TTPCG und diese Anzeige, mein Lebensglück zu finden. Zu meinen Vorzügen wäre auszuführen, dass ich gut kochen und backen kann, häuslich bin, gerne im Garten arbeite und wandere. Mein künftiger Lebenspartner kann gerne auch älter sein. Ich komme schon von Berufswegen mit älteren reifen Männern besser aus als mit jungen Männern, die nicht treu sein können. Da ich absolut treu bin, erwarte ich das auch von dir.

73230 Kirchheim (Teck) (Baden-Württemberg)

Einen zu mir passenden Singlemann möchte ich bald kennenlernen. Ich bin die Selina, 32 Jahre jung, 170 cm gross und schlank. In meiner Freizeit modle ich ab und an für Bikini Moden und moderne Trachten Mode. Ansonsten habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Ich bin gebürtige Österreicherin. Meine Eltern haben ein Autohaus, welches von meinem Bruder und meinem Vater geleitet wird. So wurde ich schon als kleines Mädchen mit dem Autovirus infiziert. So kam es dazu, dass ich Maschinenbau studierte und nun in der Entwicklung eines Autoherstellers arbeite. Dazu bin ich 50 Tsd. KM im Jahr als Testfahrerin auf Autobahnen und Teststrecken oft mit bis zu 300 km /h unterwegs. Mit meinen Rundenzeiten auf dem Nürburgring würde ich dich ganz sicher neidisch machen. Nun denke ich daran, einen Mann an meine Seite zu bekommen und bald zu heiraten.

70599 Stuttgart Plieningen (Baden-Württemberg)

Bist du der gleichen Meinung? Dann müssen wir uns bald kennenlernen. Ich bin die Romana, 28 Jahre alt, mit flachen Schuhen 170 cm lang, mit High Heels 180 cm lang und schlank. Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsgehilfin. Ab und zu modle ich auch. Ich fahre gerne Auto, reise gerne und mag jede Art von Wassersport. An einem Tag mit miesem Wetter im Bett bleiben und schmusen, davon träume ich derzeit an einem Regentag. Neugierig? Dann habe Mut!

63065 Offenbach (Main) (Hessen)

Hier ist eine attraktive 43-jährige Frau auf der Suche nach Partnerglück. 167 cm groß, weibliche Figur, lange Haare, gepflegt. Mein Name ist Anja. Von Beruf bin ich Steuerberaterin. In meiner Freizeit fahre ich oft in den Rupertiwinkel. Südlich des Chiemsees, im Norden des Berchtesgadener Landes, dort befindet sich der Rupertiwinkel. Sanfte Hügel, bäuerliche Lebensart und uralte Kultur machen den Reiz des Landstriches aus. Mit voralpinem Charakter lässt er sich hervorragend erwandern wie auch mit dem Rad oder bei Langlauf entdecken. Dort besitze ich ein kleines Hexenhaus.

71229 Leonberg (Baden-Württemberg)

Welcher Mann mit Herz möchte glücklicher werden? Über TTPCG und diese Anzeige suche ich einen lieben Partner an meiner Seite. Mein Name ist Lorena, ich bin ein romantisches und zärtliches Mädchen von 26 Jahren. Von Beruf bin ich IT-Fachfrau und programmiere Kennlinien für schnelle Autos. In meiner Freizeit koche ich gerne Argentinische Küche, düse mit Inlinern oder Schlittschuhen durch die Gegend, bin gerne in Wellness Landschaften oder in Wellness Hotels, wo ich im knappen Bikini eine gute Figur abgebe. Auch kann ich sagen, ein anständiges (nicht immer braves) Mädchen zu sein. Eine ganz große Bedeutung hat für mich die TREUE. Untreue war der Grund, weshalb ich meinen Freund den Laufpass gegeben habe. Ich spiele hier schon mit offenen Karten.

70174 Stuttgart (Baden-Württemberg)

Lache nicht, wenn du mich in einem Park Seilhüpfen siehst. Das mache ich seit meinem 4. Lebensjahr noch heute. Bestimmt einer der Gründe, dass ich eine ansehnliche Figur habe. Inzwischen sind weitere 31 Jahre vergangen. Nun kannst du mal nachrechnen, wie alt ich heute bin. „Ich“, das ist die Sabina, 1,65 groß und von Beruf Krankenschwester. Wenn ich frei habe, radle ich gerne, koche leidenschaftlich gerne, mag das Wandern in den Bergen, liebe den Gardasee und vielleicht bald dich. Seit mein Mann im Jahr 2011 bei einem Arbeitsunfall ums Leben kam, ist es einsam um mich geworden. Kinder habe ich keine. Nachdem ich diesen Schlag des Schicksals überwunden habe, möchte ich einen Neuanfang wagen.